Ereignisse
<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
AFKA: Gemeinsam für Menschenrechte - Gemeinsam für ein buntes Aschaffenburg!
Nachrichten
Unter dem Motto "Aschaffenburg ist bunt" will ein breites Bündnis aus Parteien, Gewerkschaften, Vereinen und kirchlichen Organisationen am Montag, 02.02.2015 um 18:00 Uhr, auf dem Stiftsplatz "für Toleranz und Meinungsfreiheit" auf die Straße gehen. Auch der Stadtjugendring Aschaffenburg, als Vertreter einer multikulturellen und heterogenen Jugend hat sich dem Bündnis angeschlossen. Auch AFKA unterstützt diese Veranstaltung.

Wir laden euch herzlich dazu ein, uns auf dieser Kundgebung zu begleiten, um ein Zeichen für Weltoffenheit und Akzeptanz zu setzten.

Wir würden uns freuen, wenn viele von euch gemeinsam mit uns zeigen, wie wertvoll und bereichernd kulturelle Vielfalt für uns ist. Gemäß dem Motto der Interkulturellen Woche 2015: Das Beste gegen Einfalt? Vielfalt!

Hier noch der Link zur ersten Ankündigung im Main Echo, dort werden morgen auch noch weitere Informationen veröffentlicht: Link


Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Login
Benutzername 
  Passwort 
   


Passwort vergessen |
Sprachen
Zufallsfoto